Über uns

Der Kultur- und Theaterverein “Die Thalburger” wurde im Jahr 1987 gegründet und besteht heute aus ca. 40 Mitgliedern.
Er ist in der Gemeinde Dechantskirchen in der Region Wechselland im Bezirk Hartberg, Oststeiermark beheimatet.
Wurden anfänglich eher einzelne Stücke gespielt, veranstaltete der Verein 2019 beispielsweise zum 20. Mal das Sommertheater, bei dem bekannte Märchen gespielt werden, oder war auch Partner des Volkstheaters 2015,
bei dem internationale Gruppen in Dechantskirchen, 2015 auch erstmals in Friedberg, zusammenkamen und ihre Stücke vorführten.

Vorstand

Franz Kaltenbacher
Obmann

Ursula Groller
Kassierin

Annemarie Ringhofer
Schriftführerin

Patrick Kirschenhofer
Obmann Stellvertreter

Johann Oswald
Kassier Stellvertreter

Daniela Bergmann
Schriftführer Stellvertreterin